TEAM

 

Euer Trainerteam Carina, Mike, Tim, André und Alex möchten sich an dieser Stelle vorstellen. Was uns verbindet ist die Liebe zum Sport. Seit unserer Kindheit spielte Sport in unserem Leben eine große Rolle. Über Kraftsport, Kampfsport, Kraft-Drei-Kampf, Laufen und Rudern, fanden wir schließlich den Weg zum CrossFit. Einmal mit dem Virus infiziert, ließ es uns nicht mehr los und CrossFit wurde zu unserer Leidenschaft und ein Teil unseres Lebens.

 


mike schewe

Head Coach


Carina Schewe

Head Coach


ALEXANDRA "ALEX" FINTANIDIS

Trainerin


TIM PLÖHN

Trainer


André Jager

Trainer



Zu unseren Qualifikationen gehören: 

 

- CrossFit Level 1 -

- CrossFit Level 2 - 

- CrossFit Anatomie - 

- DOSB Trainer B-Lizenz Breitensport -

- DOSB Trainer C-Lizenz Leistungssport Gewichtheben -

- Kettlebell Instructor -

- Mobility -

- Vodoo-Flossing -